过去25年来,十四世达赖喇嘛主持过的时轮金刚大法不下25次,共有数十万人接受他的时轮「灌顶」。这些受灌者,有目不识丁的印度人,也有「受过教育」的西方人。但即便是西方人,也几乎一样对法会内容一无所知。为什麽?
因为时轮密法一共有15级灌顶,下品的7灌是能够公开的,其馀8灌则是top secret─不可公开的最高机密。
所有的对外文字,我们看不到8级秘密灌顶的相关说明;而达赖喇嘛的对外谈话,也不曾提过隻字片语。我们能够看到的,是庄严崇高的时轮密续:悲悯有情、宗教对话、民族互容、生态保育、男女平等、淨化人心、开拓心灵、和谐幸福,也就是「世界和平的时轮续」。
事实上,《时轮密续》的实质内涵,与人道、和平,完全搭不上线。它的顶级8灌也完全违背人道价值观,因而受到评论家的评判。
首先,未受灌顶的人,禁止谈论时轮秘密灌顶。要是有人多舌把秘密洩露出去,他不但得接受古法惩罚,搅破脑袋心脏,并且还会下到底层地狱,受烹煮之苦。
再者,就是时轮密续所预言并推崇的香巴拉神话:「佛教徒」与非佛教徒的世纪之战。这是场争夺世界统治权的血腥战争,不但「残忍、暴力」,而且「佛教的勇勐战士将战胜那些野蛮部落,并且除掉他们」。
所谓的非佛教徒,是指一神教的犹太教、基督教、伊斯兰教,《时轮续》称之为魔蛇家族 (Familie der dämonischen Schlangen),并且用了好几页的篇幅,热烈描述香巴拉军队的超级武器,威力强大,足以抵抗并消灭「佛教的敌人」。世纪之战后,世界将由「佛教」统治;这位佛教的世界统治者,是最高佛陀─本初佛─的直接化身,既是完全的神又是完全的人。
从国家法的角度来看,这比崇尚基本教义的伊斯兰教还要神权。《时轮续》的思想、内涵,不仅建立在敌对概念上,并且讚扬「善恶」之战、「佛教徒与非佛教徒」之战,完全违背释迦牟尼佛的原始法教,也违背大乘佛法的慈悲精神。
第三,是时轮大法的高级秘密灌顶中,求法者必须彻彻底底屈服于上师的绝对意志,在此指的便是达赖喇嘛。
在高级的8灌中,灌顶者透过精神上、身体上的极致锻鍊,进入「超乎善恶」的状态。十四世达赖喇嘛就认同,在特定状况下可以出于「悲悯心」杀掉「危害佛教教法」或者「企图对佛教不利」的人。
高级密灌使用所谓的「不淨物」─包括狗肉、人肉等禁肉。人肉的来源通常是尸体,「因为自己恶业而死于战场」的人。
而双修是高级密灌的重点,目的在于将「性能量」转化为世界权力、精神权力。双修所使用的女人(不论实体的或观想的)因为是特殊能量的提供者,因此年龄扮演了非常重要的角色:10-20岁的女孩最合宜。
高级密灌的第8-11灌,都只需要「1个」女人。第12-15灌(即所谓的Ganachakra),则需要10个女人供上师及其弟子双修;而贡献「智慧女」给上师,是求灌弟子的责任。如果受灌者是在家弟子,他必须将女性亲属(母亲、姊妹、妻子、女儿、阿姨等)作为「智慧女」献给上师双修;如果弟子「为了爱护家人,不肯敬献,上师即不得为该弟子举行密灌」。女人在高级灌顶中,纯粹是男性行者的「能量提供者」,灌顶结束之后,她们就不再有任何利用价值。(见: Nâropâ – Iniziazione Kâlacakra – Roma 1994)

(看图说故事2:如唐卡所示时轮金刚法会里,最「高级」的层次,还是要透过男女双修、淫人妻女,来成就密宗的活佛、法王,只是双修法会不是一般密宗初学弟子所能见到的,如果你(妳)没有长期提供大量资金或明妃给上师修法,要亲眼见到上师教导双修是很难的~
所以正统佛法中并没有男女双修,纯粹是印度教性力派溷入佛法的外道法,婆罗门教(印度教的前身)里的溼婆神即是生殖力的象徵,以追求长期性交不洩的能力,即是此性力派信徒的追求目标。藏传佛教(西藏密宗)的喇嘛上师,同样是追求性力派的信仰,只是要到达长久做爱性交而不洩,藏密喇嘛个个直呼:好难~所以密宗才会把练到不洩精者,高捧为「圣人」!
密教谭崔的起源,是印度孟加拉地区的帕拉与先那王朝(Pala and Sena, 750-1200年),的两朝君王的大力促成,让婆罗门教与佛教溷合所致,成为后期的印度教,故唐朝晚年的密教,或传至西藏的密教,都是继承了当时溷合了婆罗门性力派的思想,所以不是出自最早期的佛教!这种不纯正的佛教,被称为坦特罗佛教(tantra、谭崔),而「男女双修」的轮座杂交,就是谭崔密教最主要的修行,完全不是出自于二千五百年前的佛陀亲口所传的教法。)
上面这几点,只是评论者从《时轮续》及香巴拉神话中看到的几个问题点而已。然而这区区数点,已经足够人们疑问:时轮密续,真的是人道平等、宽容互谅、崇尚自由、爱好和平吗?
如果再从这里追问,人们必定要问:藏传佛教的真实面貌到底是什麽?如果删掉可以公开的,也就是宣称可以淨化心灵、消弭灾祸、启发信心的部分,不可以公开的又代表了什麽呢?时轮密续是藏传佛教的最高密法,那麽它的顶级不可公开部分,是否才是藏传佛教的真正面目呢?
出自: Kalachackra-Tantra und Shambhala Mythos (时轮密续与香巴拉神话)
【本文参考资料:Die grausamen Vorstellungen im Kalachakra Tantra (谭崔─藏传佛教:骇人听闻的时轮密续)】

(看图说故事3:要说到这个时轮金刚法对这个世界的影响为何?各位还记得十年前日本的沙林毒气事件主角-麻原彰晃,就是受时轮金刚密续的香巴拉王国思想之影响,而主动想要成为香巴拉的护法大将,于是将所歛来的钱财用来製造沙林毒气,以及提供他的师父达赖喇嘛藏独的基金,及成立兵工厂、训练敢死队之所需。日本地铁毒气杀人事件,不过是小小的实验而已。
后来据日本警方调查,麻原所屯积的沙林毒气原料,至少可以杀死全世界地球所有人口七十亿,而且每个人还可以死三遍。或许这也证明了香巴拉王国的最后战役,即是杀死一切反对西藏密宗、藏传佛教、男女双修的教义者,当然也包括密宗最早在印度的宿敌-伊期兰教。所以这种好瞋好杀的附佛外道,如果各国政府情报局不加以防范,类似麻原彰晃的奥姆真理教,必然会在世界各地生根发芽,甚至深入各国首领政商名流,成为密宗信仰下的敢死队,也是可怜的牺牲者。
或许有人会抗议我们是把麻原事件「栽赃」给藏传佛教、藏密!但是,这张照片,在麻原背后的时轮金刚双身唐卡,即说明了一切,事实胜于雄辩,不是栽赃!更别说麻原的道场里信徒男女彼此在黑暗里轮流杂交、高价贩售麻原的精液、口水、尿液、洗澡水...等事实。您可知否?他的精液一小瓶当时要价7000美元。这又是为什么?)
______________________________________________________________
Die grausamen Vorstellungen im Kalachakra Tantra
Lest einmal diesen Text. Er wird auch die Sprache verschlagen!
Das Kalachakra Tantra ist ein Heiliger Text des tibetischen Buddhismus und wird von den Lamas als "der Gipfel aller buddhistischen Systeme" angesehen. Viele Hunderttausende wurden seit über 25 Jahren vom XIV. Dalai Lama durch das Kalachakra Tantra "eingeweiht". Dazu rechnen in Indien zahlreiche Menschen, die weder lesen noch schreiben können. Aber auch die "gebildeten" Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Westen wissen kaum etwas darüber, was sich in diesem Ritual eigentlich abspielt, denn neben dem öffentlichen, weist es auch einen streng geheimen Teil auf. Publik gemacht wurden vom XIV. Dalai Lama ausschließlich die sieben untersten Initiationen, die acht folgenden der insgesamt 15 Einweihungen bleiben weiterhin top secret.
Von diesen acht Geheimriten ist in Prospekten, Annoncen und Broschüren, ganz besonders aber in den zahlreichen Beteuerungen des XIV. Dalai Lama nicht die Rede. In der Öffentlichkeit erscheint das Kalachakra-Tantra als ein würdiger und erhebender Beitrag zum Weltfrieden, der das Mitgefühl mit allen lebenden Wesen, den interreligiösen Dialog, die Toleranz zwischen Völkern und Rassen, das ökologische Bewusstsein, die Gleichberechtigung der Geschlechter, den Frieden der Herzen, die Entwicklung des Geistes und die Glückseligkeit für das Dritte Jahrtausend fördern soll ("Kalachakra for World Peace").
Aber sind das Kalachakra-Tantra und der darin enthaltene Shambhala-Mythos wirklich friedfertig? Fördern sie tatsächlich das harmonische Zusammenleben der Menschen? Tragen sie real zur Freiheit und Gerechtigkeit, zur Gleichberechtigung der Geschlechter, zur religiösen Toleranz, zur Verständigung der Völker bei? Sind sie ein allumfassender humanpolitischer, demokratischer und gewaltloser Beitrag zum Weltenfrieden?
Über die geheimen Riten des Kalachakra Tantra darf bei Androhung von mittelalterlichen Strafen für Leib und Seele von Uneingeweihten nicht diskutiert werden. Wer dessen okkulte Geheimnisse ausplaudert, dem werden "Kopf und Herz zerspringen" und er wird in den tiefsten Höllen schmoren. Das hat seinen guten Grund, denn in den acht höchsten Initiationen kommen Dinge zur Sprache, die einem humanistischen Wertesystem konträr widersprechen.
Das Kalachakra-Tantra ist alles andere als pazifistisch, sondern es prophezeit und fördert ideologisch einen blutigen Religionskrieg zwischen Buddhisten und Nicht-Buddhisten um die Weltherrschaft (Sie wird "gnadenlos" und "grausam" sein, und "die äußerst wilden Krieger werden die barbarische Horde niederwerfen" und "eliminieren".)
Als Gegner des Buddhismus nennt der Text explizit die Führer der drei monotheistischen Religionen (Judentum, Christentum, Islam): Moses, Jesus, Mohammed. Das Kalachakra-Tantra bezeichnet sie als die Familie der dämonischen Schlangen. Seitenlang und mit Begeisterung fürs Detail werden im Kalachakra-Tantra mörderische Superwaffen, über welche die buddhistische Shambhala Armee verfügt und die sie gegen die "Feinde der Lehre" einsetzt, beschrieben.
Das Kalachakra-Tantra fördert auf allen Ebenen das Denken und Handeln in Feindbildern und propagiert, ganz im Gegenteil zur Ursprungslehre des historischen Buddha (Theravada-Buddhismus) und zu den ethischen Forderungen des Mahayana-Buddhismus, den Krieg zwischen den "Guten" und den "Bösen", zwischen den "Gläubigen" und den "Ungläubigen".
Das Kalachakra-Tantra beinhaltet eine buddhistische Weltherrschaft. Diese ist, staatsrechtlich gesehen, noch "theokratischer" als der fundamentalistische Islam, denn der buddhistische Weltenherrscher wird als direkte "Inkarnation" des Höchsten Buddha (Adi-Buddha), als wandelnder "Gottmensch" auf Erden, angesehen. Das Kalachakra-Tantra fordert in den geheimen höheren Einweihungsstufen die bedingungslose und grenzenlose Unterwerfung unter den absoluten Willen des ausführenden Gurus, im gegebenen Fall des Dalai Lamas als dem höchsten Kalachakra-Meister.
In den geheimen acht höchsten Einweihungen des Kalachakra-Tantra soll der Initiant durch extreme mentale und physische Übungen in einen Zustand "jenseits von Gut und Böse" versetzt werden. Selbst der XIV. Dalai Lama legitimiert es, wenn ein Kalachakra-Adept, unter bestimmten Umständen Menschen tötet, "die der (buddhistischen) Lehre Schaden zufügen" und "sich anschicken, abscheuliche und unheilvolle Handlungen zu begehen". Er verlangt jedoch, dass dies aus "Mitgefühl" geschehen müsse.
In den höchsten magischen Initiationen werden sogenannte "unsaubere Substanzen" benutzt. Das Kalachakra-Tantra empfiehlt den Genuss von Fleischarten verschiedener tabuisierter Tiere. Auch Menschenfleisch kommt als Ritualsubstanz zur Anwendung. Gewöhnlich stammt es von Toten und ist das "Fleisch von denen, die aufgrund ihres eigenen Karmas starben, die in der Schlacht aufgrund ihres schlechten Karmas oder aufgrund eigener Fehler getötet wurden."
In den höchsten geheimen Einweihungen des Kalachakra-Tantra finden sexualmagische Riten statt, deren Ziel es ist, "Sexualität" in weltliche und spirituelle Macht zu transformieren. Die dabei benutzten realen oder imaginierten Frauen (beides ist möglich) stellen spezifische Energieformen dar, wobei das Alter eine wichtige Rolle spielt. Man beginnt mit 10-jährigen Mädchen. Bis zum 20. Lebensjahr repräsentieren die Sexualpartnerinnen positive Eigenschaften.
In der 8. bis 11. Einweihungsstufe des Kalachakra-Tantra wird nur mit "einer" Frau sexualmagisch experimentiert, in der 12. bis 15. Einweihungsstufe, dem sogenannten Ganachakra, nehmen neben dem Meister und dem Initianten insgesamt 10 Frauen an dem Ritual teil. Es ist die Pflicht des Schülers, seinem Lama die Frauen als "Geschenk" anzubieten. "Laien", die in das Ritual angeweiht werden, sollen ihre weiblichen Verwandten (Mutter, Schwester, Ehefrau, Tochter, Tanten usw.) darbringen. "Wenn der Schüler diese "Weisheitsgefährtinnen" nicht seinem Meister übergibt, um seine Familie zu schützen, dann darf dieser dieses Ritual nicht durchführen." Frauen gelten im Kalachakra-Tantra als bloße "Energiespender" für den männlichen Praktikanten und spielen nach Beendigung des Rituals keine Rolle mehr. (Siehe hierzu: Nâropâ – Iniziazione Kâlacakra – Roma 1994)
Dies sind nur einige der problematischen Inhalte, die Kritiker im Kalachakra-Tantra und dem darin enthaltenen Shambhala Mythos beanstanden. Sie dürften jedoch hinreichen, sich die Frage zu stellen, ob diesem Ritual noch ein humanistischer, friedlicher, toleranter, freiheitsliebender und ökumenischer Charakter zukommt.
aus: Kalachackra-Tantra und Shambhala Mythos
文章来源:
http://cat13333.blogspot.com/2010/12/die-grausamen-vorstellungen-im.html#more
延伸阅读:
达赖喇嘛与其弟子----杀人魔:麻原彰晃
http://www.wretch.cc/blog/kc4580455/13161792